Satire oder nicht - USA und China geben neue Klimaziele beka

Satiren, Essays, Textauszüge, Pamphlete, Wutreden, Tiraden udgl von und mit Karl A. Falschner. Sein letztes Buch ist mittlerweile vergriffen.

Moderator: kaf

Echt oder Satire?

You may select 1 option

 
 
View results

User avatar
kaf
Querulant
Posts: 168
Joined: 05 Oct 2005, 13:36
Location: Favoriten

Satire oder nicht - USA und China geben neue Klimaziele beka

Post by kaf » 14 Nov 2014, 12:51

US-Präsident Obama und Chinas Staatschef Xi Jinping haben sich auf eine klimapolitische Zusammenarbeit geeinigt. Die Ziele sind ehrgeizig: Bis zum Jahr 2025 wollen die USA das Klima der westlichen Hemisphäre ruinieren, China übernimmt dafür die östliche Hemisphäre. Während sich die USA dazu verpflichten, 80 Prozent mehr dicke Luft auszustoßen, um die Hurricane-Produktion entscheidend anzukurbeln, wird es China mit einer Erwärmung um bis zu 4 Grad Celsius probieren, um mit konkurrenzfähigen Tsunamis dagegenhalten zu können.
[spoiler="Quelle"]http://www.titanic-magazin.de/news/usa- ... annt-6877/[/spoiler]
Ziegenficker! Ziegenficker! Ziegenficker. Richtig erkannt, ich bin Satirist... Satyr... jemand, der Satiren schreibt!

Du verstehst die Essays gegen die Wirklichkeit im Märchenland nicht?
Hier gibt es eine Erklärung!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest