Castlevania - Endless Night und andere Namensvorschläge

:usuk Everything about Gaming, Computers and the Interwebs. Sometimes there are even free steamkeys.

Moderators: Kamila, ThePurplePantywaist

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5147
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Castlevania - Endless Night und andere Namensvorschläge

Post by dejost » 10 Sep 2008, 22:16

1. Ich bin ein großer Castlevania Fan.
edit 2014: seit dem Reboot (und dessen Fortsetzung) bin ich das nicht mehr.

2. Normalerweise schätze ich auch, was Konami so macht.

3. Alle Castlevaniaspieleseit Castlevania: Sympony of the Night (mit so ca. 3 Ausnahmen) folgen dem selben Prinzip (sog. Castleroid, ein Kofferwort aus Metroid und Castlevania), haben ähnliche Waffen, Graphik, Gegner, Ausrüstungsgegenstände etc etc etc.
Einzig die Story wechselt etwas, aber im Grunde ist es immer dasselbe Spiel mit ein paar Änderungen und einer neuen Geschichte.

Deswegen gab's auf gamefaqs.com am Board vom (damals) letzten Spiel, Portrait of Ruin, einen Thread, wo man Vorschläge posten soll, wie die nächsten heißen werden http://www.gamefaqs.com/boards/genmessa ... c=40289503. Ich habe mal ein paar kopiert
  • Castlevania: Grindfest of Tedium
    Castlevania: Party like it's 1999
    Castlevania: (Musical term) of (Some evil sounding word)
    Castlevania: More of the Same
    Castlevania: Trading Card Game
    Castlevania Vs Contra
    Castlevania: Pwn1ng t3h V4mpi0rz!!1!!
    Castlevania: What a Horrible Night to have a Curse
    Castlevania: Toccata of Shame
    Castlevania: Ripoff Central
    Not another Castleroid
    Castlevania : Whack-A-Vlad
    Castlevania: Deja Vu
    SimVania: Stuff Turkeys in Walls Simulator
    CastleVania: Stuffing Turkeys Into Walls Since 1986
    CastleVania: Putting Money in Candles Since 1986
    Castlevania: The Abridged Series
    Castlevania: You'll Give Konami More Money and You'll Like It...of Doom
    Castlevania: What the heck happened in 1999.
    Castlevania: Featuring Female Looking Male Lead Characters
    Castlevania: Find Dracula's Body Parts
    Castlevania Prime
    Castlevania: Guess Which Belmont is the Hidden Character
    Castlevania: Idiocy of Fanboys.
    Castlevania: Consumer of Time
Mein Favorit bisher von den Vorschlägen auf Gamefaqs:

Castlevania: Decrescendo of Innovation.

Eigene Ideen:
  • C: The endless night
    C: the forever crusade
    C: the never ending merchandise
    C: The Return of the Quest of the Dawn of the Portrait of the Symphony of the Judgment of Ecclesia
Last edited by dejost on 05 Feb 2009, 08:30, edited 1 time in total.

User avatar
Der Alchemist
Meister der Geheimnisse
Posts: 562
Joined: 15 Jun 2007, 12:31
Location: Terra
Contact:

Post by Der Alchemist » 11 Sep 2008, 21:48

Mein Vorschlag:

Castle vs Vania

:P
Gnothi seauton. Kai genoio, hoios essi.

User avatar
ThePurplePantywaist
Die freundliche Hüfthose aus der Nachbarschaft
Posts: 389
Joined: 11 Jun 2014, 08:25
Location: The Interwebs
Contact:

Post by ThePurplePantywaist » 05 Feb 2009, 08:33

Tom Clancy ist ein Phänomen. Er hat nicht nur Hunt for Red October geschrieben, sondern auch Red Storm Entertaiment (von denen die früheren Tom Clancy's Spiele ware, bis sie von Ubisoftgekauft wurden) mit gegründet.

Tortzdem ist nicht bekannt, wieiviel eigenen Input er in die Spiele investiert, die Buchserien werden ja, das ist auch offiziell so, tw von Ghostwritern geschrieben. Politisch ist er übrigens ein "northern paleoconservative", zumindest laut Expertenmeinung.

Was, aber, wenn man diese Personennamenspiele kombiniert? Hier ein paar Vorschläge:

Tom Clancy's Tony Hawk's Advanved Recon Underground Skater

oder

Tom Clancy's Tiger Woods' Covered PGA Golf Operations

einen hab ich noch

Tom Clancy's Sid Meier's Civilizations' End Wars

User avatar
ThePurplePantywaist
Die freundliche Hüfthose aus der Nachbarschaft
Posts: 389
Joined: 11 Jun 2014, 08:25
Location: The Interwebs
Contact:

Post by ThePurplePantywaist » 08 Apr 2009, 08:23

Hier jetzt mal 2 Namen von Spielen, die nicht erfunden sind:

Dishwasher: Dead Samurai (gibt's auf X Box Arcade)

The Ninjabreadman (gibt's auf Wii, ist eber extremst schlecht)

Post Reply