WWE: DoR 2 - Royal Rumble - 30 Teilnehmer auf Hard geschafft

:usuk Everything about Gaming, Computers and the Interwebs. Sometimes there are even free steamkeys.

Moderators: Kamila, ThePurplePantywaist

User avatar
ThePurplePantywaist
Die freundliche Hüfthose aus der Nachbarschaft
Posts: 378
Joined: 11 Jun 2014, 08:25
Location: The Interwebs
Contact:

WWE: DoR 2 - Royal Rumble - 30 Teilnehmer auf Hard geschafft

Post by ThePurplePantywaist » 03 May 2007, 18:08

Mehr will ich nicht mitteilen.

Mit meinem selbstgebastelten MQ- Man- Wrestler habe ich von der #1 Position startend den Royal Rumble mit 30 Teilnehmern (also 29 GegnerInnen) gewonnen. Ohne Tricks, Cheaten oder sonstwas (aber wohl mit der nötigen Portion Glück).

:gcncontrol :mrgreen: :ngc :mrgreen:

Yay! Juchu!

Jetzt bleibt nur noch, mich auf WWE: DOR 3 für den Wii zu freuen, dann wird MQ Man zurückkehren!

Image

Image