Bot-Zoo vor Schließung (?)

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply

Wir wollen den Botzoo schließen. We are about to close the bot-zoo

Poll ended at 04 Oct 2015, 11:22

Nein/Noooooooo.
1
50%
Behaltet ihn und stellt dort registrierte Bots aus/keep it and exhibit Bots, which tried to register
1
50%
 
Total votes: 2

User avatar
ThePurplePantywaist
Die freundliche Hüfthose aus der Nachbarschaft
Posts: 387
Joined: 11 Jun 2014, 08:25
Location: The Interwebs
Contact:

Bot-Zoo vor Schließung (?)

Post by ThePurplePantywaist » 14 Sep 2015, 11:22

Wie ihr wisst, haben wir den Botzoo, wo wir ab und zu Bots gefangen haben.
Dort sind die Sicherheitsvorkehrungen auch weniger streng als im Rest des Forums, aber immer noch so streng, dass es noch kein Bot geschafft hat.

Früher haben wir ab und zu "die Schleusen geöffnet", und so ein paar Bots gefangen. Das machen wir aber schon seit einiger Zeit nicht mehr, weil sonst die assoziierten Twitteraccounts verspamt werden.

Deswegen ist der Witz des Botzoos eigentlich dahin.

Ich persönlich würde ihn schließen.
Falls wir - wider Erwarten - einige begründete Gegenstimmen haben, würden wir stattdessen ab und an den Bot-Captcha für die Registrierung deaktivieren und im Botzoo die registrierten Bots ausstellen.

Bis zum Jubiläum wird es entschieden werden.

User avatar
ThePurplePantywaist
Die freundliche Hüfthose aus der Nachbarschaft
Posts: 387
Joined: 11 Jun 2014, 08:25
Location: The Interwebs
Contact:

Re: Bot-Zoo vor Schließung (?)

Post by ThePurplePantywaist » 04 Oct 2015, 14:31

Ok, das war's. Der Botzoo ist Geschichte.

:spam: :n70: :n4:

Post Reply