Twitter Plugin/Widget gesucht

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
Twitterantin

Twitter Plugin/Widget gesucht

Post by Twitterantin » 05 Dec 2014, 08:15

#plugin für twitter gesucht #firefox #widget

Hallo!

Ich versuch's mal hier:
Ich hatte ein Firefoxplugin, mit dem ich verschiedene Twitter-Konten parallel angezeigt bekommen habe, zwischen ihnen switchen und auch twittern damit konnte. das war super und komfortabel und gratis.
Mit dem letzten Firefoxupdate geht das plugin überhaupst nicht mehr.
drum brauche ich jetzt was neues, es gibt zwar x twitter plugins, aber ich hab noch keines gefunden, welches einen komfortabel zwischen mehreren konten switchen lässt.

hilfe.

User avatar
ThePurplePantywaist
Die freundliche Hüfthose aus der Nachbarschaft
Posts: 387
Joined: 11 Jun 2014, 08:25
Location: The Interwebs
Contact:

Re: Twitter Plugin/Widget gesucht

Post by ThePurplePantywaist » 16 Dec 2014, 07:18

Die freundliche Hüfthose empfiehlt:

Tweetdeck
https://about.twitter.com/de/products/tweetdeck

gibt's direkt bei Twitter

Post Reply