Von wem ist dieses Zitat?

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply

Wer hat das gesagt: "Es hat in Österreich noch nie eine Regierung gegeben, die einen derart niedrigen durchschnittlichen Intelligenzquotienten hatte, wie die amtierende."

Franz Vranitzky
1
33%
Bernhard Görg
0
No votes
Hilmar Kabas
0
No votes
Norbert Steger
0
No votes
Alexander van der Bellen
2
67%
Walter Baier
0
No votes
 
Total votes: 3

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5108
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Von wem ist dieses Zitat?

Post by dejost » 10 Jul 2013, 13:13

"Es hat in Österreich noch nie eine Regierung gegeben, die einen derart niedrigen durchschnittlichen Intelligenzquotienten hatte, wie die amtierende."
Das Zitat betrifft die jetzige Regierung (Faymann, Spindelegger usw).

Ihr kennt das Spiel:
Von wem stammt das Zitat?
Google, Bing & Co verboten.

Nachdem es (mindestens) 3 Antworten gibt, kommt die Auflösung.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5108
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 12 Aug 2013, 14:29

Eine Antwort noch für die Auflösung!

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5108
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Re: Von wem ist dieses Zitat?

Post by dejost » 21 Nov 2014, 13:53

Ups, Auflösung vergessen, und jetzt ist der Spindelegger nicht mal mehr dabei.

Es war Görg, der das gesagt hat.

Post Reply