Technische Probleme zu erwarten

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5164
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Technische Probleme zu erwarten

Post by dejost » 04 Oct 2010, 19:17

xamedia wrote:Werte Forenbetreiber,

unser Provider plant im Zeitraum von 15. - 30. Oktober einen Umzug in ein neues Rechenzentrum.
Dadurch müssen auch unsere Server umgezogen werden.
Für uns wird das Ganze hoffentlich in 1 Nacht abgeschlossen sein. Um aber etwaige Probleme schon im Vorfeld auszuräumen,
werden wir diese Woche alle unsere Server einer genauen Überprüfung unterziehen,
weshalb es zu mehr oder weniger kurzen Ausfällen des Forenbetriebs kommen wird.

Die genauen Termine, wann welche Foren nicht erreichbar sein werden und wann schlussendlich der große
Umzug stattfindet, wird im Support Forum und in den Foren kurzfristig angekündigt.

Liebe Grüße vom xa-media Team

Und übrigens, bei dem heutigen Stromausfall, wo 26 000 Haushalte betroffen war, ratet mal, wer dabei war (wobei bei uns im Viertel der Strom nur ca 45min weg war. Andere hat es länger erwischt)

Post Reply