Zu welchem Thema schreibt Mayer eigentlich kein Gutachten?

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1141
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Zu welchem Thema schreibt Mayer eigentlich kein Gutachten?

Post by harald » 05 Jun 2008, 21:46

edit by Admin: Ich hab den Thread geteilt, weil erstens ist das durchaus ein eigenständiges Thema und zweitens würde Spectabilis nicht zu sehr drauf stehen, wenn wir das in einem Nazi Thread diskutieren.
Dies ist der Ausgangsbeitrag, dort geht es um rechtsextremistische Umtriebe etc, wo auch Mayer ein Gutachten zu, Verbotsgesetz abgeliefert hat.

Kann mir wer sagen, warum der Mayer schon wieder seinen Senf dazu geben muss? Haben wir nicht genug gute Strafrechtler? Ich weiß schon, Meinungsäußerungsfreiheit ist ein Grundrecht, aber er muss ja net unbedingt alles kommentieren!
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5124
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 06 Jun 2008, 07:31

Abgesehen zu 1000 verschiedenen öff Recht Sachen (er hat ja auch ein Gutachten zum Semmeringtunnel geschrieben, oder?) hat er schon Gutachten zum Verbotsgesetz geschreiben (siehe Haralds Post), zu den Eurofightern...

ok, wer weiß noch welche?

User avatar
Der Alchemist
Meister der Geheimnisse
Posts: 562
Joined: 15 Jun 2007, 12:31
Location: Terra
Contact:

Post by Der Alchemist » 06 Jun 2008, 11:18

Hi Kollegen!

Bitte in Zukunft den Ausgangsbeitrag mitverlinken (was ich hiermit getan habe), da man sonst - wie zB mir gerade passiert - unnötig lang herrumsuchen muss, um was es eigentlich geht. Aus den beiden obigen Beiträgen geht ja nichts Konkretes hervor.

Danke und liebe Grüße, Bernhard
Gnothi seauton. Kai genoio, hoios essi.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5124
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 06 Jun 2008, 11:38

Dazu hat er jedenfalls kein Gutachten geschrieben :twisted

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1141
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald » 25 Jun 2009, 18:35

Der Alchemist wrote:[...]Ausgangsbeitrag[...]
Wo is der denn hin, der Ausgangsbeitrag?
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5124
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 25 Jun 2009, 19:56

der jetztige fascho-thread ist ja eine fusion von 2 threads.

dh der link ist wohl auf noch einen der unvereinigten threads, und wie die verinigt wurden, haben sich die links verändert. nur ne vermutung.

hab den thread mal mangels aktualität ins archiv verschoben. sofern es neues gibt, wird er natürlich zurückverschoben.

Post Reply