The Rock macht einen auf Schwarzenegger

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5145
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

The Rock macht einen auf Schwarzenegger

Post by dejost » 03 Oct 2007, 07:15

Zunächst waren sie beide mal Muskel- Showmänner, in verschiedenen Bereichen, aber immerhin. Als nächster Schritt haben sie beide Actionfilme, zumeist auch ziemlich gewalttätige, gemacht, die nur sehr geringes schauspielerisches Talent gefordert haben. Und dann sind beide (auch) ins (Familien-) Komödienfach gewechselt. Und als ob das noch nicht genug wäre, auch Dwayne Douglas Johnson ist Republikaner!

Post Reply