Herr Katz die Live- Enttäuschung

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
User avatar
Der Alchemist
Meister der Geheimnisse
Posts: 562
Joined: 15 Jun 2007, 12:31
Location: Terra
Contact:

Post by Der Alchemist » 27 Aug 2007, 09:43

Schmunzel ...

Euer Kater ist anscheinend echt eine Wucht.

Ihn mal live sehen will!
Gnothi seauton. Kai genoio, hoios essi.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5150
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 30 Aug 2007, 16:36

Naja, live ist er eher enttäuschend.

Zunächst versteckt er sich mal, wenn Leute kommen, die er nicht kennt.
(Meistens versteckt er sich auch, wenn Leute kommen, die er schon kennt.)

Und sonst schläft er auch 2/3 des Tages.

Richtig cool aber ist, wenn er irgendwo raufkraxelt, hinspringt oder so und es nicht ganz schafft. Dann krallt er sich fest, und schaut so ganz lustig drein bevor er runterfällt. Leider konnte ich das noch nie photographieren, da müßte ich ihm vermutlich monate lang mit der kamera nachrennen.

Post Reply