15.09.06 - Ausgabe 15

Österreich, die 17. Kaufzeitung erschien erstmalig September 2006 und ich habe sie die ersten Monate abonniert, um zu sehen, als was für eine Art von Zeitung sie sich etablieren wird. Mein Abo ist mittlerweile abgelaufen. Meine Gedanken dazu kann man hier nachlesen, vereinzelt wird auch noch was dazukommen.
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5164
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

15.09.06 - Ausgabe 15

Post by dejost » 15 Sep 2006, 11:01

Die Zeitung liegt zum ersten Mal vor der Tür.
Hat das Drohen und Abbestellen doch etwas genutzt.
Außerdem habe ich in einem ihrer Preisausschreiben eine CD bekommen, von einer mir unbekannten Gruppe. Angehört habe ich sie mir noch nicht. Ich hätte lieber das Haus oder die Reise gehabt.

In der heutigen Ausgabe jedenfalls wird Stimmung für das heutige Duell zwischen HC + Westi gemacht, Böhmdorfer schreibt, BZÖ und FPÖ sind beide schlecht und Systemerhalter, sonst gibt's etwas BZÖ- Bashing und einen großen Artikel über Hundekot.
Zu Fr K gibt's heute mal nix, dafür gibt's auf Seite 5 einen Bericht über einen Mord letzte Woche. Gesucht wird der Professionist, der den Fernseher des Opfers repariert hat, laut der Zeitung muss dieser ein Mechaniker (sic!) sein.

Post Reply