Manuelle Anzeigenveröffentlichung

Werbung, Produkte bewerben, Websites anpreisen, Banner schalten oder ansehen. Das ist der Platz dafür! Spam ist verboten und wird ohne Vorwarnung gelöscht.
:usuk This is the place, if you want to advertise something. Spam will be deleted.
Post Reply
Minze
Ich habe schon einmal gepostet
Posts: 1
Joined: 02 Mar 2016, 15:47

Manuelle Anzeigenveröffentlichung

Post by Minze » 02 Mar 2016, 15:50

Hallo, wir sind eine ausländische Klinik und suchen nach deutschen Kundschaften. Daher brauchen wir einen Menschen, der für einen bestimmten vorher verabredeten Preis Anzeigen unserer Klinik auf diversen Seiten eintippen und veröffentlichen wird. Ist jemand daran interessiert?

User avatar
kaf
Querulant
Posts: 179
Joined: 05 Oct 2005, 13:36
Location: Favoriten

Re: Manuelle Anzeigenveröffentlichung

Post by kaf » 03 Mar 2016, 08:20

Frag doch die vielen Spamaccounts, die sich hier registriert haben. Die machen da sicher gerne mit.
Ziegenficker! Ziegenficker! Ziegenficker. Richtig erkannt, ich bin Satirist... Satyr... jemand, der Satiren schreibt!

Du verstehst die Essays gegen die Wirklichkeit im Märchenland nicht?
Hier gibt es eine Erklärung!

Post Reply